Lasermessgerät Riegl FG21-P ist ein standardisiertes Messverfahren

Verkehrsrecht

Die Geschwindigkeitsmessung mit dem Lasermessgerät Riegl FG21-P stellt ein standardisiertes Messverfahren dar.

Wird die Geschwindigkeit eines Motorrads mit diesem Gerät gemessen, ist ein weiterer Toleranzabzug von 2 km/h vorzunehmen.


AG Kaiserslautern, 30.04.2014 - Az: 4 OWi 6270 Js 15118/13

Wir lösen Ihr Rechtsproblem! AnwaltOnline - empfohlen von Computerwoche *

Fragen kostet nichts: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für eine Rechtsberatung.
  Anfrage ohne Risiko    vertraulich    schnell 

Unsere Rechtsberatung - von Ihnen bewertet

Durchschnitt (4,84 von 5,00 - 1.136 Bewertungen) - Bereits 359.847 Beratungsanfragen

Ich habe jetzt einen nachvollziehbaren Plan in Bezug auf meine weitere Vorgehensweise in meinem Fall. Sehr gute Beratung.

Verifizierter Mandant

Die Antwort auf meine Fragen erfolgte innerhalb 24 Stunden. Die Ausführungen waren verständlich und so weit ich es beurteilen kann umfassend. Ich ...

Dieter Rathke, Frankfurt